Erwachsene
Kinder
Kleinkinder
Preferred Time
Quest Option
Date
Die maximale Kapazität eines Quest-Bootes beträgt 11 Personen
Total $ 175

ÜBERBLICK

Quest

WARUM NENNEN WIR UNSERE GLASBODENBOOTE Einzigartig?

Sindbad Quest ist ein einzigartiges Glasboden-Schnellboot mit Fischaugen, das das umfassendste Sichtfeld bietet, das heute existiert. Es ist so gebaut, dass bis zu 15 Gäste einen unglaublichen Blick auf die Korallenriffe und die faszinierenden Meereslebewesen haben.

Durch die transparente Fassade der Quest haben die Gäste außerdem einen atemberaubenden Blick auf die Küste von Hurghada. Die unvergleichliche und aufregende Geschwindigkeit der Quest ermöglicht es unseren Gästen, die besten Korallenriffe des Roten Meeres in kürzester Zeit zu erreichen. So können sie drei verschiedene Korallenplätze auf einer Fahrt erleben und die Zeit effizient nutzen, um die herrliche Unterwasserwelt und ihre Wunder zu betrachten.



Es ermöglicht eine dutzendfache Vergrößerung des Sichtfelds im Vergleich zu gewöhnlichen Glasbodenbooten. Zum Beispiel ist das Sichtfeld in 9 Metern Tiefe nur halb so groß wie das eines Basketballs: Das ist in der Tat eine neue Qualität der Unterwasserbeobachtung.

Der Dieselmotor und die volle kommerzielle Ladung verbrauchen 50 l/100 km oder 30 l/Stunde (4,7 mpg) bei Reisegeschwindigkeit. Das ist der beste Wert für 30-Fuß-Schnellboote.


Gewöhnliche Glasbodenboote sind langsam, und die meiste Zeit des Ausflugs wird für die Besichtigung der Unterwasserwelt verwendet. Sie haben eine geringe Reichweite und können faszinierende Orte oft nicht erreichen. Vielleicht denken Sie, dass unsere Boote anderen gleichen. Aber nein! Aufgrund des Tragflügelprofils und der aerodynamischen Form der Quest erreichen die Glasbodenboote eine Geschwindigkeit von bis zu 40 Knoten und verbrauchen dabei ein Minimum an Treibstoff. Die Quest verbraucht mit einem Dieselmotor und voller kommerzieller Ladung 50 l/100 km oder 30 l/Stunde (4,7 mpg) bei Reisegeschwindigkeit. Das ist der beste Index für 30-Fuß-Speedboote.

Das futuristische Quest-Design zieht die Blicke auf sich; unsere Glasbodenboote ziehen an jedem Strand und in jedem Yachthafen die Aufmerksamkeit auf sich. Deshalb finden Quest-Touren immer ihren Markt, und es ist ein effektives Geschäft. Sindbad Quest - Ihr schnelles Shuttle zur Unterwasserwelt!

DIE SPEZIFIKATIONEN

Ansichtstiefe 9 Meter
Geschwindigkeit Bis zu 40 Knoten
Kapazität 15 Personen
Kostenloser Transfer

PRIVATE AUSFLÜGE

Private Trips Einführung und Beschreibung

VIDEO
keyboard_arrow_up

Adults
Children
Infants
Preferred Time
Quest Option
Date
The maximum capacity of a Quest boat is 11 pax (including children and infants).
Total $ 175

Overview

Quest

Why do we call our glass bottom boats unique?

Sindbad Quest is a unique fish-eye glass-bottom speed boat, which provides the most extensive field of view in existence today. It is built to provide up to 15 guests an incredible view of the coral reefs and the fascinating sea creatures.

Guests also take in a stunning view of the Hurghada coastline through the Quest’s transparent frontage. The Quest’s unparalleled and exciting speed allow our guests to reach the best coral reefs of the Red Sea in no time, enabling them to experience three different coral sites in just one trip and efficiently spend time viewing the magnificent underwater world and its wonders.



It allows an enlarging field of view dozens of times compared to ordinary glass bottom boats. For instance, the field of view at a nine-metre depth is the size of half a basketball court: it's indeed a new quality of underwater observation.

Diesel Engine and full commercial load consume 50 l/100 km or 30 l/ hour (4.7 mpg) at cruising speed. It's the best index for 30ft speed boats.


Ordinary glass bottom boats are slow, and most of the excursion time is taken by underwater sightseeing. They have a small range and often can't reach fascinating sites. Maybe you think that our boats are the same… you would be mistaken. Because of the hydrofoil and aerodynamic shape quest, glass-bottom boats make up to 40 knots while consuming minimum fuel. Quest with a diesel engine and full commercial load consumes 50 l/100 km or 30 l/ hour (4.7 mpg) at cruising speed. It's the best index for 30 t speed boats.

The futuristic Quest design attracts stares; our glass bottom boats demand attention at any beach and marina. That's why quest tours always find their market, and it's an effective business. Sindbad quest – your fast shuttle to the underwater world!

The Specifications

View Depth 9 Meters
Speed Up to 40 knots
Capacity 15 Persons
Free Transfer

Private trips

Private trips intro and description

VIDEO EN
keyboard_arrow_up